Bücher!

Der erste Streich: Das Buch zu Blog. Die moderne Speisekammer von Sabine Huth-Rauschenbach war 2011 im BLV Verlag erschienen und ist leider seit Januar 2014 nicht mehr lieferbar, kann aber im örtlichen Buchhandel sowie im Internet noch aus Restbeständen bestellt werden.

Ab Februar 2014 im Handel: Die leichte Büroküche. Suppen, Sandwiches und Salate ist im Thorbecke Verlag erschienen. Darin dreht sich alles um das gesunde, selbstgemachte Mittagessen für Arbeitnehmer, Selbständige, Handwerker oder Lehrer. Einfache Vorbereitung und Zubereitung ohne Fixtüte und Co.

IMG_2484

Seit August 2015 im Handel: Das Familienkochbuch “Organic Cooking“, eine Art Best of- Rezeptealbum mit saisonalen Rezepte aus dem Schatzkästchen der Familie und Freunden. Die Kinder sind herzlich eingeladen bei jedem Rezept mitzumachen und den einen oder anderen Basteltipp gibt es ebenfalls.

 

Leave a Reply

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS