Pressetermin zu “Organic Cooking”

presse2

Nun hatte ich doch tatsächlich meinen ersten Pressetermin! Aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten setzte ich mich in einen Zug, fuhr nach Minga aufi, dürfte in einem Hotel übernachten (mit Frühstück!) und dann mein Buch vor Journalisten vorstellen  und etwas daraus vor”kochen”.

?????????????

?????????????

Weil das Wetter so heiß war, entschied ich mich für das Eis aus der “Kältemischung”. Nach etlichen Umrührungen wurde es auch sehr cremig, aber leider war es so heiß, das es schon wieder sehr flüssig war, bis alle Journalisten probieren konnten. Aber selbst als “Softeis” war es recht beliebt. Ich dürfte außerdem sehr nette Autorinnen des Trias Verlag kennenlernen, aus deren Kochbüchern ebenfalls Leckereien zur Verkostung bereit standen.

?????????????

Das Presseteam des Trias Verlages hatte die Veranstaltung wirklich wunderbar organisiert! Ich hoffe, den Journalisten hat es so gut gefallen wie mir, außerdem möchte ich noch unbedingt auf die sehr nette Location im Westend verweisen – meiner Meinung nach im Moment das charmanteste Viertel in Minga, das an manchen Ecken leider nur noch garstig ist.

Ein erste Rezension gibt es bereits hier. Ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden. Außerdem sind bald Sommerferien, da gibt es wieder mehr Zeit um mit den Kindern lustige Kochexperimente durchzuführen. Freut Euch drauf!

Leave a Reply

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS