Aus dem Netz gefischt: Geröstete Kartoffelschalen

Was macht Ihr so mit den Kartoffelschalen? Wenn ich in die Verlegenheit komme, die Erdäpfel zu schälen – ich mag nämlich Pellkartoffeln viel lieber – kommen meine Schalen auf den Kompost.

Bis ich dieses Rezept sah. Holla die Waldfee, da wäre ich nie drauf gekommen. Natürlich sollte man dann die Kartoffeln vor dem Schälen waschen, sonst sind die Chips auf eine ganz andere Art und Weise “knsuprig” und vermutlich fährt man mit Bio-Kartoffeln sowieso besser, aber das wird gleich am nächsten Wochenende ausprobiert. Tja liebe imaginären Schweinchen im imaginären Selbstversorgerhof, die Kartoffelschalen essen wir jetzt selbst.

Leave a Reply

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS