Werbung in eigener Sache

Man schimpft mich schon passiv und schüchtern, weil ich in meinem Blog noch nicht groß angekündigt habe, dass es seit ein paar Wochen (oder eher Monaten!!) ein neues Buch von mir auf dem Markt gibt.
Dieses hier. Es ist sehr hübsch und ich bin richtig schnitzel-glücklich damit und es ist auch wirklich praktisch und so und ich brauche mich dafür nicht zu genieren, aber ich gehe nicht gerne hausieren, was für eine freie Autorin ein bißchen blöd ist. Daher hier noch ein paar Fotos die ich mit Hilfe meiner minderjährigen Fotoassistenin gemacht habe. Die Fotos im Buch sind natürlich von einer professionellen Fotografin gemacht, nämlich dieser hier. Ohne Cettinas Bilder wäre das Buch unvorstellbar.
Wirklich, es ist nett. Dass finden auch diese Leute hier, und diese, und diese.
Bald kann ich mich wirklich nicht mehr verstecken, denn mein Verlag droht an, im allerneusten Projekt Fotos von MIR zu veröffentlichen. Hoffentlich mit Papiertüte über dem Kopp. Diese ominöse Projekt saugt alle meine Kochkreativität auf wie ein neuer Küchenschwamm, wer sich also über den wenigen neuen Content wundern sollte….
Leave a Reply