Küchen-Impressionen

IMG_9062

Der Grund das hier im Moment so wenig Rezepte zu finden sind? Ich verschieße mein ganzes kreatives Pulver momentan für mein neues Kochbuch, dass im Frühjahr 2014 bei Thorbecke erscheint. Daher gibt es, wenn es schnell gehen muss meine Standards wie Salat mit Tortellini oder Maultaschen, vegetarische Lasagne, Fenchel-Apfel-Chicoree-Salat oder das gute alte Hühnersandwich. Außerdem verbringe ich viel zu viel Zeit auf www.thekitchn.com und schaue mir fremder Leute Küchen an. Inspiriert davon gebe ich heute ein paar klitzekleine Einblicke in meine klitzekleine Küche. Viel Spaß!

Standardsalat, einmal die Woche bitte!

 

Leckerer Bio-Pflücksalat mit Babyspinat und Babymangoldblättern, mein Favorit momentan.

 

I like Melamin!

 

Mein ganzer Stolz: die komplette Kochbuchserie von Richter et. al. DAS Standardwerk für Köche aus dem frühen 20. Jahrhundert.

 

Kinderkunst am Kühlschrank.

 

 

Leave a Reply

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS