Mein Bestes: Sushi

sushi_klein

Heute wurde ich per mail von meiner Mutter dezent darauf hingewiesen, dass es seit einem Monat keinen Eintrag in der Speisekammer mehr gab.
Ja, Mama. Hast ja recht. Und während ich hier einen Post zum Thema Erdbeeren und Nachspeise zurechttippe, erstmal ein Foto von meinem Lieblingsessen, das ich mir ein bis zwei mal im Jahr leiste: Sushi.

Vegetarisches Sushi mache ich gelegentlich selber, aber ansonsten überlasse ich die Sushi-Kocherei den Profis. Schließlich müssen Sushi-Köche nicht umsonst mehrere Jahr in die Lehre gehen. Unser köstliches Abendessen stammt übrigens von I love Sushi aus Stuttgart West. Sehr empfehlenswert und das beste Sushi, das es im Ländle gibt. Etwas kostspielig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Leave a Reply

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS